Außendienstmitarbeiter (m/w)

Thermondo GmbH

Dresden, Duisburg, Hannover,

Energiewirtschaft

thermondo.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Thermondo GmbH Dresden, Duisburg, Hannover, Leipzig, Nürnberg Als Außendienstmitarbeiter gleichst Du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot.

Wir Suchen: Außendienstmitarbeiter (m/w) In Dresden Leipzig Hannover Nürnberg Und Duisburg Direkt Am Kunden Mit überlegenen Energieprodukten - Ist In Den Letzten Beiden Jahren Um Durchschnittlich 650% Pro Jahr Gewachsen Mit über 300 Mitarbeitern Bundesweit Sind Wir Schon Heute Der Größte Heizungsbauer Deutschlands Doch Wir Hören Hier Nicht Auf Und Werden Nun Zu Einem Integrierten Energieunternehmen Entwickeln Die Energiewelt ändert Sich Rapide Und Ist Hervorragend Positioniert Diese Neue Welt Zu Gestalten Zur Unterstützung Unseres Sales Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) In Nürnberg Hannover Und Duisburg Der/die Mit Uns Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Im Wärmemarkt Mitgestaltet Deine Aufgaben Im überblick: Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Gleichst Du Die Wünsche Unserer Kunden Mit Den Gegebenheiten Vor Ort Ab Und Erstellst Unseren Kunden Ein Passgenaues Individuelles Heizungsangebot Dabei Nimmst Du änderungswünsche Auf Beantwortest Fragen Und Koordinierst Den Prozess Bis Zur übergabe An Unser Lokales Handwerkerteam Interessenten Werden Dir Durch Unser Marketing Und Unseren Innendienst übergeben Darüber Hinaus Wirst Du Interessenten In Deinem Vertriebsgebiet Anhand Klar Definierter Programme Generieren Unsere Mitarbeiter Im Innendienst Bereiten Dir Einen Qualitativ Hochwertigen Termin Vor Dann Kommst Du Ins Spiel Und Führst Die Weitergehende Beratung Vor Ort Durch Und Sammelst Den Auftrag Vom Kunden Ein Dein Profil: Du Verfügst über Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Am Endkunden Idealerweise Hast Du Als Außendienstmitarbeiter Im Heizungsbau Oder Im Vertrieb Komplexer Technischer Produkte Gearbeitet Alternativ Startest Du Bei Uns Deine Vertriebskarriere Vom Handwerker Zum Außendienstmitarbeiter Es Macht Dir Spaß Kunden Ausführlich Zu Beraten Und Ihnen Technik Auf Modernstem Stand Zu Verkaufen Du Hast Deine Aufgabe Stets Im Blick Und Erledigst Sie Mit Eigeninitiative Du Bist Kontaktfreudig Gehst Auf Die Bedürfnisse Unserer Kunden Ein Und Weißt Wie Man Projekte Erfolgreich Zum Abschluss Bringt Du Bist Ein Selbstbewusster Kommunikator In Wort Und Schrift Was Wir Dir Bieten: Ein Lukratives Vergütungssystem Mit Ungedeckelter Provision Dir Werden Firmenwagen Laptop Und Diensthandy Zur Verfügung Gestellt Eine Intensive Einarbeitung In Unserer Berliner Zentrale Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Festanstellung Mit 30 Tagen Urlaub Wir Bauen Mit Ein Besonderes Unternehmen Wir Sind Der Klare Innovator Und First-mover In Unserem Markt Wir Haben Starke Gesellschafter Und Sind Gut Finanziert Wir Sind Ein Dynamisches Startup Mit Starkem Wachstum Bei Uns Findest Du Ein Tolles Arbeitsumfeld In Einer Besonderen Unternehmenskultur In Der Dein Talent Und Deine Persönlichkeit Einen Platz Finden In Flachen Strukturen Arbeitet Bei Uns Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Wir Sind Alle Mit Leidenschaft Dabei Erwarten Dasselbe Von Dir Und Freuen Uns Auf Deine Unterstützung Unsere Stellenausschreibung Hat Dein Interesse Geweckt Dann Sende Deine Unterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Sowie Angaben Zur Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An Jobs@de Bei Fragen Steht Dir Susan Roy Balummel Jederzeit Gerne Unter Tel 0151 634 870 65 Oder Susanroy@ Zur Verfügung Außendienstmitarbeiter (m/w) Als Außendienstmitarbeiter Gleichst Du Die Wünsche Unserer Kunden Mit Den Gegebenheiten Vor Ort Ab Und Erstellst Unseren Kunden Ein Passgenaues Individuelles Heizungsangebot Dresden Duisburg Hannover Leipzig Nürnberg

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Thermondo GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w) - keine Kaltakquise
   Thermondo GmbH (Berlin)

Kundenberater (m/w) - keine Kaltakquise
   Thermondo GmbH (Berlin)

Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben
   ERGO Versicherungs-AG (Wiesbaden)

Bauleiter (m/w/d) für Elektrotechnik und / oder Heizungs-/Sanitär-/Lüftungs- und Klimatech
   KIRCHNER Gebäudetechnik GmbH (Minden)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)